Kundenreferenz

" Vielen Dank für die schnelle Erstellung der Unterlagen. Und so optimal mit nur einem Telefonat umgesetzt, ohne mich persönlich gesehen zu haben! Ich habe meine erste Bewerbung bereits losgeschickt. Wenn die Bewerbungsunterlagen stimmen, dann kommt auch der Mut und das Selbstbewusstsein um sich zu bewerben!"

Anna B., Kanton Luzern

" Ich habe mich nur auf zwei Inserate gemeldet und auf beide eine Rückmeldung erhalten. Herzlichen Dank nochmals für die sehr gute Zusammenarbeit."

Tanja K., Kanton Luzern

" VIELEN VIELEN HERZLICHEN DANK!! ich kann Sie nur weiterempfehlen!! Ich bin begeistert!"

Tanja H., Kanton Zürich

" Mit dem überarbeiteten Bewerbungsdossier habe ich mich auf 3 Stellen beworben und wurde jeweils zu einem Bewerbungsgespräch eingeladen.

Ich habe mich nun für eine Stelle entschieden und bin total happy.

 

Dies wollte ich Ihnen einfach kurz mitteilen. Ich bin froh, dass es den Bewerbungsengel gibt und ich mir dadurch viel Zeit sparen konnte.

 

MERCI vielmals."

Nadja G., Kanton Luzern

" Ich möchte mich noch ganz herzlich bei Ihnen für Ihre tolle Arbeit und den Einsatz bedanken. Sie haben mich um einiges weitergebracht.

Ich werde Sie bestimmt weiterempfehlen."

Lukas S., Kanton Zug

"Nachdem ich mich unzählige Male erfolglos beworben habe, habe ich mich an Sie gewandt.

 

Durch Ihre Interesse und Engagement haben Sie meine Problematik rasch erkannt und mir eine überzeugende, professionelle und zu meiner Person passende Bewerbung erstellt.

Dank Ihrem Bewerbungsservice habe ich innerhalb kürzester Zeit meine Wunschstelle erhalten.

Ich möchte mich bei Ihnen für Ihren grossartigen Einsatz und die hervorragende Arbeit ganz herzlich bedanken."

Viktoria B., Kanton Zürich

"Ich möchte mich nochmals bedanken für die Unterstützung und das Coaching. Das Bewerben ist mir durch ihre Hilfe leichter gefallen.

 

Auch kamen die Unterlagen beim neuen Arbeitgeber sehr gut an und ich bekam die Stelle.

 

Nochmals recht herzlichen Dank, gerne gebe ich ihren Kontakt weiter."

M. F., Kanton Zug

Vielen Dank für das neue Bewerbungsschreiben. Ich bin begeistert! Sie haben es so formuliert, wie es für mich genau richtig ist."

Jürg B., Kanton Zürich

"Schneller und kompetenter Service.

 

Ich bin sehr zufrieden mit dem Bewerbungsdossier und bin überzeugt, bald eine geeignete Stelle zu finden.

 

Vielen Dank für die freundliche und unkomplizierte Begleitung, Frau Wüst. Ich empfehle Sie gerne weiter!"

 

V.R., Kanton Zug

„Ich brauchte innerhalb kurzer Zeit ein professionelles Bewerbungsdossier. Per Zufall bin ich via Internet auf Bewerbungsengel gestossen. Da ich nicht oft Bewerbungen schreibe, wusste ich sofort, dass diese Firma mir weiterhelfen kann.

 

Sämtliche Wünsche wurden innerhalb kurzer Zeit zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllt. Auch die Beratung am Telefon war super und professionell.

 

Ich kann Bewerbungsengel mit vollster Überzeugung weiterempfehlen."

 

Marco M., Kanton Zug

" Besten Dank nochmals für Ihre Unterstützung sowie die Geduld mir die Unterlagen zu bereinigen und neu aufzustellen!

Gerne werde ich Sie weiterempfehlen, weil das Konzept zusammen mit Frau Atschreiter super passt!

Die einzelne Person steht im Fokus und die Zusammenarbeit ist sehr vertrauenswürdig. Super gemacht, bravo!"

 

Viel Erfolg weiterhin & freundliche Grüsse

Beat E., Kanton Nidwalden

"Nachdem ich bereits selber meine Bewerbungsunterlagen auf einen vermeintlich guten Stand gebracht hatte, wurde ich auf «Bewerbungsengel» aufmerksam gemacht. Um eine fachkundige Meinung zu meinen Unterlagen zu erhalten, habe ich diese, mit der Bitte um Prüfung, den «Bewerbungsengeln» zukommen lassen.

Die anschliessende Beratung empfand ich als hoch professionell und äusserst effizient. Mit einer von «Bewerbungsengel» empfohlenen und durchgeführten Überarbeitung meiner Unterlagen (inkl. neuem Foto) konnte die Formulierung der Texte sowie die Qualität der Darstellung deutlich verbessert werden.

Ich danke den beiden «Bewerbungsengeln» nochmals für die kompetente und angenehme Zusammenarbeit, welche ich sehr geschätzt habe.

 

Aufgrund dieser rundum positiven Erfahrung kann ich dieses Team sehr empfehlen!"

 

M., Kanton Aargau

"Nachdem ich bereits selber meine Bewerbungsunterlagen auf einen vermeintlich guten Stand gebracht hatte, wurde ich auf «Bewerbungsengel» aufmerksam gemacht. Um eine fachkundige Meinung zu meinen Unterlagen zu erhalten, habe ich diese, mit der Bitte um Prüfung, den «Bewerbungsengeln» zukommen lassen.

Die anschliessende Beratung empfand ich als hoch professionell und äusserst effizient. Mit einer von «Bewerbungsengel» empfohlenen und durchgeführten Überarbeitung meiner Unterlagen (inkl. neuem Foto) konnte die Formulierung der Texte sowie die Qualität der Darstellung deutlich verbessert werden.

Ich danke den beiden «Bewerbungsengeln» nochmals für die kompetente und angenehme Zusammenarbeit, welche ich sehr geschätzt habe.

 

Aufgrund dieser rundum positiven Erfahrung kann ich dieses Team sehr empfehlen!"

 

M., Kanton Aargau

Liebes Bewerbungsengel Team

 

Ich möchte mich herzlich für eure tolle Arbeit bedanken. Meine Bewerbungsmappe ist professionell und einfach toll! Ich bin sehr zufrieden und sicher, dass ich bei so perfekten Bewerbungsunterlagen viel grössere Chancen habe, eine Arbeit zu finden.

 

Bewerbungsengel kann ich jedem empfehlen.

 

Vielen Dank nochmals für die hervorragende Arbeit!

 

Branka R., Kanton Zürich

„Nachdem mein Mann und ich unerwartet unsere Arbeitsstellen verloren, haben wir uns umgehend an die Bewerbungsengel gewandt. Da wir beide seit vielen Jahren keine Bewerbungen mehr erstellt hatten, nahmen wir die professionelle Unterstützung der Bewerbungsengel sehr gerne in Anspruch. Die tipptopp erstellten Bewerbungsunterlagen öffneten uns die Türen zu den Vorstellungsgesprächen und innert Kürze fanden wir beide die passenden neuen Arbeitsstellen. Wir können die Bewerbungsengel jedem von Herzen empfehlen: Vom persönlichen Gespräch über das Bewerbungsfoto, das Bewerbungsschreiben bis hin zur Zusammenstellung der Zeugnisse und Zertifikate – ein perfektes Rundum-Angebot! Danke, liebe Bewerbungsengel!“

Familie F., Kanton Luzern

'Ich möchte mich nochmals herzlich für die tolle Zusammenarbeit bedanken, damit wir so eine tolle und wunderschöne Bewerbungsmappe kreieren konnten. Es hat wirklich in jeder Hinsicht Spass gemacht und mir grosse Freude bereitet. Beim Fotoshooting mit dir, Linda, wächst man völlig aus sich heraus und kann gar nichts anderes tun, als sich zu öffnen, einfach Spass und Gefallen daran zu finden. Die vielen schriftlichen Bausteine setzen Sie, Frau Wüst, dann perfekt im Motivationsschreiben und Lebenslauf um. Die wunderschöne Gestaltung des Bewerbungsdossiers mit dazu passendem Foto ist dann das Abbild einer guten und super harmonisierten Teamarbeit. Besten Dank für alles.'

Martina B., Kanton Zug

'Gesucht und gefunden: Bewerbungsengel das perfekte Tandem!

 

Auf der Suche nach hochwertigen Bewerbungsfotos bin ich bei Foto eMotion fündig geworden. Linda ist eine kreative und professionelle Fotografin, bei der man sich sofort wohlfühlt. Die Fotos sind einfach nur hervorragend und das Preis-/Leistungsverhältnis ist top!

 

Mein Glück war, dass Linda mir die Bewerbungsengel empfohlen hat.

Zu einer professionellen Bewerbungsmappe gehört auch ein sauber geschriebener Lebenslauf mit einem überzeugenden Bewerbungsschreiben.

Frau Christiane Wüst ist hierzu der absoluter Profi. Schnell, auf den Punkt genau präzise und mit dem gewissen Extra.

 

Mit dieser professionellen Hilfe steigern sich meine Chancen, eine Arbeit zu finden, enorm.

 

Das perfekte Duo.100% Empfehlung für beide.'

 

Daniel H., Kanton Zug

'Es muss wohl schon stimmen, dass Bilder mehr sagen als 1'000 Worte. Auch habe ich mich ein wenig in mich selbst verliebt, so grossartig habt ihr mich in den Bewerbungsunterlagen dargestellt. Leider konnte ich diese nur gerade einmal einsetzen und mich bereits persönlich vorstellen gehen.

 

Ich hatte am Anfang bedenken, Geld für die Bewerbung auszugeben. Da ich ja bald arbeitslos sein werde und auf mein Geld schauen muss. Wenn ich rechne, dass ich jetzt gar nicht arbeitslos wurde, hat sich die Ausgabe schon um ein vielfaches gelohnt.

 

Also nochmals herzlichen Dank. Von überalll her bekomme ich nur super Bemerkungen zu eurer Arbeit. Habe euch auch schon aktiv weiterempfohlen. Selbst auf dem RAV waren alle begeistert als ich ihnen meine Bewerbung gezeigt habe.'

 

Roland J., Kanton Aargau

'Mit den Fotos bin ich sehr zufrieden! Ich hatte ja auch eine sehr professionelle und freundliche Unterstützung durch dich, Linda.

 

Eure Vorlagen nahmen mir wunderbar die gestalterische Arbeit ab. 

 

Nun wünsche ich dir eine ganz schöne Zeit und weiterhin viel Glück und Erfolg!'

 

R.H., Kanton Zug

'Der Service ist super und der Text einfach WOW. Kann ich nur weiterempfehlen. Herzlichen Dank!'

 

A.S., Kanton Zürich

"Auf der Suche nach einer zuverlässigen Hilfe zur Erstellung eines Bewerbungsdossiers wurde mir von einer Kollegin die Internetseite www.Bewerbungsengel.ch sehr empfohlen. Mich überzeugte der Internet-Auftritt von Frau Christiane Wüst (HR Fachfrau) und Frau Linda Atschreiter (Fotografin) sofort und ich wusste, dass ich hier eine sehr gute Arbeit zu erwarten hatte. Der äusserst nette Kontakt mit Christiane und Linda, die kompetente Beratung in der Auswahl der Vorlage, die Empfehlungen im Aufbau des Dossiers und das kreative Fotoshooting waren ein voller Erfolg…und das in kürzester Zeit! Für das fertige Dossier bedanke ich mich nochmals herzlichst bei den „Bewerbungsengeln“ und kann Christiane und Linda sehr weiterempfehlen."

 

Heike H., Kanton Zug

"Sehr geehrtes Team von Bewerbungsengel!

 

Vor gerade knapp 1 Jahr war ich bei Ihnen in der Bewerbungsschreibberatung mit Bewerbungsunterlagenoptimierung und im Fotoshooting. Ich war sehr positiv überrascht über den engagierten Einsatz von allen Beteiligten. Man spürte bei allen die Freude an ihrer Arbeit für Bewerbungsengel. Die Kosmetikerin fühlte sich sehr dafür verantwortlich, dass ich nach dem Termin bei ihr rechtzeitig zum Fotoshooting kam und im Fotoatelier machte eine Coiffeuse und Stilberaterin mit Freude und Einsatz noch schnell das Beste aus meiner Frisur, wofür ich ihr unglaublich dankbar war. Die Fotos wurden toll und können sich sehen lassen. Ich kann den Bewerbungsengel nur wärmstens weiterempfehlen. Leider ist es BeraterInnen auf den RAV nur beschränkt möglich, wirklich ganz individuell auf ihre zahlreichen Klienten einzugehen und sich wirklich Zeit für eine Bewerbungsberatung zu nehmen. Hier deckt der Bewerbungsengel, meiner Meinung nach, wirklich eine Lücke ab. Ich wünsche ihm ein langes Geschäftsleben und melde mich gerne wieder einmal, wenn ich eine Frage betreffend eines Bewerbungsschreibens habe. Ich wünsche dem ganzen Bewerbungsengel-Team von ganzem Herzen einen guten Start ins neue Jahr 2016 und wieder viele tolle Aufträge!"

 

Liebe Grüsse

Regula S., Kanton Zürich

 

Sins AG