Über mich

Christiane Wüst
Job- & Bewerbungscoach
HR-Fachfrau
Mein Ziel:

Als Bewerbungsengel hole ich Menschen in ihren beruflichen Fragstellungen ab. Meistens handelt es sich dabei um berufliche Neuorientierung. Mein Ziel ist, zusammen mit der Klientin, meinem Klienten Perspektiven zu schaffen, die erstrebenswert und umsetzbar sind sowie zum Lebensstil passen. Bei den Bewerbungsdienstleistungen ist es mir zudem wichtig, die Persönlichkeit und die Kompetenzen eines Menschen so zum Ausdruck zu bringen, dass sie beim Gegenüber einen prägnanten und authentischen Eindruck hinterlassen.

 

Was ich mag:

Ich mag Menschen mit all ihren Facetten und Nuancen. Diese Vielfalt zu entdecken, hervorzubringen und Menschen dabei zu begleiten, das ist meine Passion.

 

Meine Grundhaltung:

Es gibt immer mehr Möglichkeiten, als wir glauben. Wege sind nicht besser oder schlechter, sondern je nach Situation und Person mehr oder weniger stimmig. Mein gutes Gespür lässt mich sehr schnell die Stärken und Fähigkeiten eines Menschen erkennen, meine berufliche Erfahrung die entsprechenden Möglichkeiten.

 

Mein Ding:

Klarheit, Offenheit und Fairness. Mit dem Herz begegnen, mit dem Kopf abwägen und für den Weg der Umsetzung Hand bieten.

 

Meine Rolle:

Beraterin, Prozessbegleiterin und Entwicklerin.